Feeling Good meets Thermomix & Aqua Global

Gesund essen und trinken mit Thermomix und Aqua Global...

Feeling Good entwickelt sich stetig weiter und wird mit dem neuen Konzept: "Gesund essen und trinken mit Thermomix und Aqua Global" Produkte dieser Unternehmen vertreiben, damit neue Wege gehen und den Bekanntheitsgrad steigern.

 

Die Produkte passen absolut ins Konzept: "Tu dir etwas Gutes". Sie bringen Themen wie Gesundheit, Komfort, Work-Life-Balance, Lifestyle, Begeisterung und Freude in die Unternehmen und Haushalte. Aus Überzeugung und Begeisterung für die Produkte bin ich kürzlich Vertriebspartnerin dieser Unternehmen geworden.


Thermomix...

50-jähriges Bestehen eines Produktes steht für Qualität und Entwicklung. Der Thermomix ist ein Produkt der Marke Vorwerk. Ein unschlagbarer Helfer in jeder Küche. Mit diesem Gerät kann wirklich jeder kochen. Möchtest du noch mehr darüber erfahren, dann  klicke auf folgende Verlinkung oder kontaktiere mich und ich berate dich gerne.


Aqua Global

Aqua Global beschäftigt sich seit dem Jahr 2002 erfolgreich mit dem Thema Wasseraufbereitung und Veredelung. Bei Aqua Global findest du stylische und komfortable Anlagen zur top Qualität, die bis zu 99,99% aller Schadstoffe zuverlässig aus dem Leitungswasser filtern. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke auf folgende Verlinkung oder kontaktiere mich und ich berate dich gerne.