Reisen

Reisen · 26. Juli 2018
Lanzarote, eine wirklich spanende und interessante Insel mit Flair und Charakter. Eine Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Von geheimnisvollen Vulkanlandschaften bis traumhaften Naturstränden ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer die Natur von einer ganz anderen Seite erleben möchte, sollte sich diese Insel unbedingt mal selbst ansehen. Hier ein Vorgeschmack, was es dort alles zu entdecken gibt...
Reisen · 03. April 2018
Liebe Freunde der Sonne, ich heiße Euch herzlich willkommen bei feel good. Hier berichte ich über Erlebnisse, gebe Tipps weiter, teile mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Interessen zu verschiedenen Themen aus meinem Leben. Ich schreibe einfach aus dem Bauch heraus. Es ist eine Leidenschaft von mir. Hiermit lade ich Euch herzlich dazu ein meinen Feel-Good Blog zu verfolgen und freue mich über euer Interesse. Viel Spaß mit meiner Geschichte auf Sylt. So fing alles an...