· 

Spielplatz-Tipp: Mittlerer Landweg 165, 21035 Hamburg

Spielplatz am Mittleren Landweg
Spielplatz am Mittleren Landweg

Bei einer Fahrradtour zu den Boberger Dünen haben wir diesen tollen Spielplatz am Mittleren Landweg entdeckt. Aus Ochsenwerder und Umgebung führt eine schöne Fahrradtour-Strecke am Eichbaumsee entlang dorthin. Eine gute Idee und Aktivität für einen Ausflug im Freien. 

 

Dieser liebevoll gestaltende Spielplatz ist das Ergebnis aus einem Beteiligungsprozess der Gebietsentwicklung, in dem kreative Kids ihre Ideen und Wünsche einfließen ließen.  Fleißig haben die Kinder gemalt und gebastelt. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht wirklich toll geworden.  Mir ist dieser Spielplatz besonders positiv aufgefallen. Nun kenne ich die Geschichte dazu. Ein tolles Projekt mit besonderem Ergebnis. 



Der Spielplatz am Mittleren Landweg hat so einiges zu bieten, unter anderem sind unsere Highlights: eine steile und schnelle Tunnelrutsche, Trampoline, eine Seilbahn und ein Fußballfeld. Der Spielplatz hat auch einen tollen Hintergrund zum Feld hin.  Schaut es euch am besten selbst mal an!


Wir sind sehr gerne dort ;-)...

 Spielplatz am Mittleren Landweg
Spielplatz am Mittleren Landweg

Falls ihr nicht in der Nähe wohnt, habe ich hier eine tolle Seite für euch, wo ihr Spielplätze in eurer Nähe aufrufen und anschließend entdecken könnt:


Viel Spaß beim Entdecken und bis bald wieder bei feel good...

Hat dir der Artikel gefallen, dann teile ihn mit deinen Freunden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0